Aktuell gibt es gehäuft Meldungen von Störungen bei Microsoft Teams. Viele Nutzer melden aktuell Probleme beim Login oder der schlechten Qualität der Videoanrufe.. Wir haben alle Infos für euch.

Microsoft Teams mit Verbindungsproblemen: Wer ist betroffen?

Microsoft Teams Störung

Laut den Benutzermeldungen treten die meisten Probleme bei der Serververbindung zu Teams auf. Aber auch das Einloggen und das Öffnen der Teams Seite generell scheint betroffen zu sein.

(c)allestörungen.de

Ab 07:00 Uhr heute Morgen sind die Meldungen deutlich angestiegen, was logisch ist da ab diesem Zeitpunkt die meisten Personen mit der Büroarbeit beginnen. Aktuell scheint das Problem noch nicht gelöst zu sein. Auffällig ist das es in den letzten Tagen immer wieder Probleme bei Teams gab.

Seid ihr auch betroffen? Wenn ja in welchem Bereich macht Teams bei euch Probleme? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Für technischen Support kontaktieren Sie uns unter:
www.kanatec.ch/service/windows-support

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein